Abstimmung: Welcher Beruf wäre für euch eine Horrorvorstellung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schlachter 50%
Industrietaucher ( taucht u.a. in Klärbecken und Faultürmen ) 18%
Kanalarbeiter 9%
Kammerjäger 7%
Sperrkassierer ( sperrt Strom und Gaszähler ) 7%
Tatortreiniger 5%
Strassenbauer 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Industrietaucher ( taucht u.a. in Klärbecken und Faultürmen )

Einer meiner Verwandten war metzger als man noch die Tiere nicht ins schlachthaus sonder zum Metzger gefahren hat das war nie schlimm und ich verstehe nicht wieso man davor schiss hat sein essen zuzubereiten das ist der Lauf der dinge der mensch lebt schon seit dutzenden tausend jahren von Fleisch nur weil wir es jetzt in nem sterilen Raum machen hat sich nicht viel geändert Mein Opa war auch Jäger der hat die wuidschweindl bayrisch Wildschweine noch am Haken aufgehängt und gehäutet und ich saß halt dann vorne und hab zugeschaut so grausam ist es nicht vor allem nicht für die Tiere wir Deutschen habe da schon fast zu viel Vorschriften p.s vielleicht ist es auch nur für mich normal ich komme aus einer traditionellen Familie die für heutige Verhältnisse politisch nicht korrekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hennatori  26.06.2023, 22:52

Ein paar Tiere könnte ich nicht jagen, weil die zu niedlich sind, aber Wildschweine würden wohl klar gehen. Angeln ist auch ok.

Das Häuten und so würde mich wohl auch erstmal anwidern, aber sowas ist denke ich Gewöhnungssache.

Schlachter

Kanalreiniger, Industrietaucher und Tatortreiniger natürlich auch nicht.

Die anderen Berufe sind normale Berufe, auch Sperrkassierer. Einer muss den Job machen wenn Menschen meinen, ihnen stünde alles kostenlos zur Verfügung.

Schlachter

Das könnte ich wirklich nicht tun, außer ich müsste.

Von den angegebenen Schlachter, Tatort-Reiniger, Straßenbauer und Industrietaucher (kann nicht schwimmen)

Industrietaucher ( taucht u.a. in Klärbecken und Faultürmen )

Das klingt alles ekelhaft. Aber den ganzen Tag nur braune Suppe, Tampons usw. vor den Augen zu haben auch noch langweilig.