Welchen Beruf würdet ihr niemals ausüben wollen - auch wenn er gut bezahlt wäre?

27 Antworten

A r z t !!!

Ich kann nämlich kein Blut sehen. Im OP sollten sich alle auf den Patienten konzentrieren. Allerdings wäre ich dann der 2. Patient im OP-Saal, nur halt dann am Boden!

Irgendein job der in der Politik zu tun hat, weil es einfach so zu geht das egal was man sagt immer derjenige ist der genau das gesagt hat und das würde mich nerven

Kewagen  30.07.2017, 12:12

Wenn man etwas sagt, dann ist man immer derjenige, der das gesagt hat, was man gesagt hat. Das ist in jedem Job so.

Zahnarzt.

Wobei ich selbst natürlich froh bin, dass es sie gibt.

Ich wäre niemals in dem Kontrollraum für Raketen. Da geht es um alles: ein kleiner Fehler und die Rakete explodiert, wenn nicht sogar bemannt. An dich ist es ein bestimmt interessanter Beruf allerdings lastet extreme Verantwortung auf den Schultern. Gleichermaßen gilt es beim Bau der Rakete. Man darf keine Fehler machen. Astronaut wäre an sich das einzige was ich mir in diesem Gebiet vorstellen könnte.

Psychologe, etc.

Sowas könnt ich gar nicht! Es macht mich rasend sich Probleme von Leuten anzuhören, die ich nicht kenn. Vorallem weil die meisten alles überdramatisieren. Ich wurd selbst mal beim Psychologen therapiert (!gezwungener Maßen!) und ich musste meine Familie als Tiere malen... wenn da irgendein tieferer Sinn dahibtersteckt versteh ich ihn nicht. Ich hab nen mega Respekt vor Psychologen. Ich mein man hört sich Tag für Tag das Geheule von Leuten an und muss so tun als ob man sie wirklich versteht. Un die Menschen, die wirklich Probleme haben mit denen sie nicht mehr klarkommen und Hilfe brauchen, trauen sich meistens gar nicht hin.

Evolisky  11.08.2017, 13:54

Das mit denn Tiere malen musste ich auch😂 da hatte der gute Mann aber was falsches gesagt denn schon war eine einhorn-katzen-pokemon Familie geboren xD ich war mit 8 so Phantasie voll 😅