Welcher Umstand eignet sich für euch am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Ein Job zu dem ich mich quäle ist kein Geld der Welt wert und zur Kanalarbeit müsste ich mich quälen. Ich bin nen klassischer Schreibtischtäter.

Aber genauso würde ich keinen Job wollen wenn ich jeden abend mit Bauchschmerzen nach hause müsste weil ich nicht weiß wie ich Miete, Lebensmittel usw. zahlen kann. Egal wie Hochkarätig der ist.

Die Arbeitswelt besteht nicht nur aus Extremen.

Einen Job der mir spaß genug macht, egal ob Hochkarätig oder nicht, das ich gerne hin gehe und mir genug zahlt das ich auch gerne wieder nach hause gehe ist absolut eine Option.

Lieber ersteres.

Ich bin dualer Student und für einen Studenten werde ich auch sehr gut bezahlt, mir wird aber von Tag zu Tag klarer dass Geld nicht das einzige im Leben ist. Oft wünsche ich mir einen Job, bei dem ich einfach etwas gutes tue und mit mir selbst zufrieden sein kann.