Welchen Beruf würdet ihr unter keinen Umständen ausüben wollen?

9 Antworten

Es gibt sehr viele Berufe, die ich niemals ausüben wollen würde. Dazu gehören:

  • Sanitäter/Sanitäterin
  • Arzt/Ärztin
  • Polizist/Polizistin
  • Soldat/Soldatin
  • Kanalreiniger/Kanalreinigerin
  • Müllmann/Müllfrau
  • Krankenschwester/Krankenpfleger
  • Klempner/Klempnerin
  • Reinigungskraft
  • Nonne/Mönch (streng genommen kein Beruf, aber trotzdem)
  • Gärtner/Gärtnerin
  • Bauarbeiter/Bauarbeiterin
  • Mechaniker/Mechanikerin
  • Metzger/Metzgerin
  • Jäger/Jägerin
  • Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau
  • Zoowärter/Zoowärterin
  • Hundetrainer/Hundetrainerin
  • Priester/Priesterin
Yuna099123  17.02.2023, 16:20

Welchen Beruf würdest du machen? Bleibt ja nicht mehr viel übrig

Jumis  17.02.2023, 16:41
@Yuna099123

Klar, da bleibt sogar noch einiges übrig, z.B. Künstler, Musiker, Erzieher, Bäcker, Verkäufer, Sachbearbeiter, Architekt, Kundenberater, Lehrer, Synchronsprecher, Schauspieler, Designer, Journalist, Pädagoge, Psychologe, Lektor, Goldschmied, Fotograf, Florist, Grafiker, Marketing, Hörakustiker, Optiker, Immobilienkaufmann, Rechtspfleger, Kameramann, Konditor, Maskenbildner, Lebensmitteltechniker, Logopäde, Ergotherapeut, Modedesigner, Apotheker, Produktgestalter, Raumausstatter, Innenarchitekt, Textilgestalter, Tourismuskaufmann, Uhrmacher, Winzer etc.

An oberster Stelle würde bei mir Chirurg oder forensischer Pathologe stehen, dicht gefolgt von Krankenschwester /Krankenpfleger in Palliativabteilungen oder Hospizen.

brauchhilfe83  02.05.2023, 20:26

Wieso? Angst vor Blut oder anderes?

Ginkgo926  02.05.2023, 22:17
@brauchhilfe83

Eher die Angst vor dem Tod. Ihn ständig vor Augen zu haben. Und auch die Angst vor dem Verfall. Das macht mir seit jeher Angst, deshalb könnte ich so etwas nicht arbeiten.

  • Jäger
  • Metzger
  • Schlachter
  • Klempner
  • Alles was draußen ist, z.B. Gärtner
  • Ingenieur (wegen Mathe :D)
  • Müllmann
  • Altenpfleger
  • Soldat
  • Elektroniker
  • Kfz-Mechaniker
  • Jeden Handwerksjob
  • Putzkraft

Koch

Gärtner

Alles mögliche an Büro Jobs

Alles mögliche was mit Reinigung zu tun hat

Yuna099123  17.02.2023, 16:12

Büro Jobs wäre auch nix für mich

Definitiv nix mit Büroarbeit , kann noch nicht mal 30 min still sitzen , Konzentration lässt auch schnell nach , Überforderung pur