Kann mir jemand was zur Fellpflege eines Eurasiers sagen?

4 Antworten

Du findest alles über Google

http://www.kzgeurasier.de/pflege.html

Jeder Hund braucht Fellpflege, egal ob Kurz- oder Langhaar.

Suche dir auch gleich noch selber die Charakterschaften vom Eurasier heraus, das sollte man sich vorher durchlesen und wissen, ob man dem auch gerecht werden kann.

LukaUndShiba  04.01.2016, 22:21

Das hat der FS doch selber schon alles gefragt ohne auch nur einmal scheinbar selber google anzurühren.

Warum kaufst Du Dir nicht ein Buch über Eurasier?

Dort findest Du Antworten auf Deine vielen Fragen über Eurasier.

Oder Du fragst direkt einen Züchter.

LG

Also wir bürsten unseren Hund wie er es braucht also wenn er Knoten hat, haart oder dreckig ist. Du solltest in wenn es möglich ist im Sommer auch ab und zu baden oder wenigstens abspritzen (unter dem ganzen Fell kann man leicht vor allem im Sommer schwitzen)