Euer Lieblingssong von Avantasia?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein anderer Song 60%
The Scarecrow 20%
The Raven Child 20%
Mystery Of A Blood Red Rose 0%
Lost In Space 0%
Dying For An Angel 0%
Carry Me Over 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Raven Child

Avantasia hat so einige Songs herausgebracht, die ich mag.

Ein Auszug:

  • The Watchmakers Dream
  • Let The Storm Descend Upon You
  • Ghostlights
  • Reach Out for the Light
  • The Scarecrow
  • Requiem for a Dream
  • Book of Shallows
  • Twisted Mind

ponter  05.05.2024, 11:07

⭐ Danke

Kenne ich nicht, noch nie gehört...ich kenne nur so was ähnliches von "Die unendliche Geschichte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hedgehog1712
Fragesteller

Das ist die Band von Tobias Sammet (Sänger von Edguy).

Grinsekater1812  22.11.2023, 21:39
@hedgehog1712

Wie heißt die Band....'Edguy'?....noch nie gehört davon. Muss ich mir mal morgen anhören.^^ Die machen bestimmt so Mittelaltermusik, wa?

Grinsekater1812  22.11.2023, 21:43
@hedgehog1712

Doch, doch, gibt es.^^ Die sind mir in meinem Leben noch nie untergekommen, weder in Magazinen von gelesen, geschweige denn gehört.^^Aber nicht mehr lange^^

hedgehog1712
Fragesteller
@Grinsekater1812

Tobias Sammet hat sogar seine eigene Radioshow bei Radio Bob. Ich empfehle The Scarecrow... aber ich weiß nicht, ob das so dein Musikgeschmack ist.

ponter  22.11.2023, 21:53

Avantasia ist empfehlenswert und mittlerweile ist das Projekt bei Metal-Fans weltweit bekannt. Allein die Vielfalt der Künstler, die dort an den Songs mitwirken, ist schon innovativ.

Ein anderer Song

A Restless Heart and Obsidian Sky.

Moonglow

Ghost in the Moon

Where Clockhands Freeze

Ein anderer Song

"Breaking Away" gefällt mir am Besten!