Etwas ruhiger K-Pop Lieblingssong?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Secret Secret (SKZ) oder Fearless (LE SSERAFIM) 56%
OMG (NewJeans) 33%
Bad Boy (RED VELVET) 11%
One More Time Otra Vez (SUPER JUNIOR ft. REIK) 0%
Calling My Name (GOT7) 0%
Same Scent (ONEUS) 0%
Magic (ARTBEAT) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG (NewJeans)

Hiii,

  • Ich finde den Tanz nice
  • Ich mag NewJeans auch
  • Ich kann den Tanz (und hab den auch sogar gelernt) deshalb find ich den Tanz nice
  • Ihre Stimmen🤌🤌🤌

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
OMG (NewJeans)

Ich mag den Song :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Secret Secret (SKZ) oder Fearless (LE SSERAFIM)

Also ich finde , das Secret secret das ruhigste Lied ,von denen die da abgebildet sind, ist 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
ENGENE241
Fragesteller

Ah mist.... ich hätte auch "Chill" von SKZ schreiben können... weil genau an dem Tag mein Geburtstag war.... und TWICE hat einfach an mein Geburtstag debütiert... so cool. Aber ja wirklich ein schöner Song... wie han einfach seinen eigenen Song nicht gewählt hat hahah

Secret Secret (SKZ) oder Fearless (LE SSERAFIM)

Secret secret ist sowieso einer meiner Lieblingssongs 😅

Secret Secret (SKZ) oder Fearless (LE SSERAFIM)

Fearless :)

Omg mag ich gar nicht, und die anderen kenn ich nicht wirklich💜💜