Lieblingssong von Skz 5 Star?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

S-Class 57%
ITEM/GET LIT 29%
Hall of Fame/Super Bowl 14%
TOPLINE 0%
DLC 0%
FNF 0%
Youtiful/Collision 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S-Class

also, ich mag alle, aber S-Class ist im Moment mein Favorit. Youtiful gefällt.mir danach auch sehr, und ITEM auch🤍

deine?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Hyunlix224
Fragesteller

Momentan auch S-Class und Topline

Hall of Fame/Super Bowl

Hall of Fame und Super Bowl sind tatsächlich meine Lieblingssongs aus dem Album xD

ITEM/GET LIT

Ich kann mich nur schwer entscheiden da ich alle Songs super finde aber momentan ist get lit mein Favorit

S-Class

Bei mir kommt danach hall of Fame aber anyich mag ich das ganze Album ^^

S-Class

Ich liebe S-Class sooo sehr! 🤗 Aber alle Songs sind echt mega geworden!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫