Skz bias?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fan von skz 100%
Kein fan von skz 0%

9 Antworten

Fan von skz

Heyyy ja ich liebe Stray kidsss. Mein bias ist han <3 und meine wreckers bangchan und Felix <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Fan von skz

Ich liebe Stray kids!!!! Sie sind eine meiner Ult Groups 🤗 mein Bias ist Sunshine Felix🌼 und mein bias wrecker ist Changbin🌸

An Felix liebe ich vorallem seinen Charakter und seine Stimme!!!

Und an Changbin Liebe ich auch seinen Charakter und seine Rap parts!!!

Aber ich mag alle gleich doll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Fan von skz

Ich finde sie einfach super!🥰 Meine Bias sind Lee Know und Hyunjin und mein bias wrecker ist Felix.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

blankeMaja  16.03.2023, 10:34

Was ist das!?

87265252  16.03.2023, 12:37
@blankeMaja

SKZ ist die Abkürzung eines band Namen (Stray Kids), um genau zu sein einer K-Pop Musik Gruppe. “Bias” ist die bezeichnung für das Lieblings Mitglied von einem Fan.

Fan von skz

Mein Bias ist Felix und StrayKids mag ich sehr! Sie haben sehr viele gute Songs und K-POP allgemein ist einfach Teil meines Lebens, koreanische Sprache ist so wunderschön😍✨😄

Woher ich das weiß:Hobby
Fan von skz

Seit einem halben Jahr :)

Mein Bias ist Seungmin und mein Wrecker ist Felix ^^