Zum Tod von Dire Straits Star Jack Sonni der leider nur 68 Jahre alt wurde. Was sind eure Lieblingssongs von dieser Top Band?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dire Straits haben sehr viele tolle Songs geschaffen. Da fällt es mir schwer, hier einen Lieblingssong zu benennen. Deshalb werde ich jetzt mehrere Songs aufzählen.

  • Sultans Of Swing
  • Down To The Waterline
  • Lady Writer
  • Single Handed Sailor
  • Tunnel Of Love
  • Telegraph Road
  • Walk Of Life
  • Brothers in Arms
  • Money For Nothing
  • Calling Elvis
  • Heavy Fuel
Dahmen
Fragesteller

Brother in Arms ist mein Top Song

Mietzel237  09.09.2023, 19:14

Danke für den Stern 🙂

Meine TOP 3 Songs:

  1. Brothers in arms
  2. Romeo and Juliet
  3. Private investigations

Das sind drei sehr ruhige, z.T. nachdenkliche Songs - vielleicht dem Anlass auch angemessen.

Von den schnelleren Songs stehen bei mir "Walk of life" und "Sultans of swing" ganz oben auf der Liste.

Sultans of Swing. Your latest Trick. You and youre friend. Tunnel of Love. Telegraph Road,Industrial Disease,The Bug,Ticket to Heaven.

Brothers in Arms, Money for Nothing, Walk of Life.

Private Investigations, gefolgt von Brothers In Arms und Romeo And Juliet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung