Gibt es Songs von andere Bands die sich wie Brother in Arms von der Band The Dire Straits ähnlich anhören?

1 Antwort

Im Zweifelsfall: Nein :o)

Meinst du, etwas Ähnliches zu kennen und bist danach auf der Suche? Oder dir gefällt der Song, und du möchtest weitere Lieder ungefähr aus dieser Richtung haben?

Freestylks
Fragesteller

Also ich kenne ein lied was sich so ähnlich anhört aber ich weiß nicht wie das Lied heißt?

napoloni  20.06.2023, 23:04
@Freestylks

Ich kenne keine; bzw. weiß nicht, was du unter "ähnlich" verstehst. Ich würde im Zweifelsfall erst einmal alle Songs der Dire Straits oder Mark Knopflers auflisten, weil da zumindest Ähnlichkeiten in Instrumenten und Stimme bestehen. Etwa Telegraph Road. Aber so kommen wir nicht weiter. Wenn du eine Melodie hast, kannst du es vielleicht mit Shazam und co. versuchen oder die Notenfolge posten, dann bestünden Möglichkeiten :)