Euer Lieblingsanime?

12 Antworten

Könnte mich nicht für einen entscheiden. Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Da gibt es viele einen kann ich da nicht fest legen, ich schreibe mal zu ein paar Genre welche auf.

Aktion: HunterxHunter, Trigun, Hellsing (Ultimate), Drifters, One piece, Demon Slayer, Seraph of the End, Inuyasha, Fairy tail und DragonBall (Z)

Comedy: Konosuba, Gintama, Nanbaka, Gabriel dropout und Umaru-chan

Romance: Toradora, Nagatoro, Spice and Wolf, Akame ga kill, A Silent Voice, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, I want to eat your pancreas und Josie, der tieger und die Fische

Mecha: Darling in the Franxx und Eureka Seven

Magical Girl: Sailor Moon

Silence of life: Lucky Star, K on, My roommate is a cat, Non Non Biyori, Wakaba girl, Aura koga Maryuin's last war, Ame und Yuki die Wolfskinder und Planetarien storyteller of the stars

Space: Harlock, Star Blazers: Space Battleship Yamato 2199, Astra lost in space, Expelled from Paradies

Natur: Mononoke, Nausicaä und Totoro

Katzen: Nekopara, Nyanko days, My roommate is a cat und Das König Reich der katzen

Auto: Redline und Apare-ranma

So, es gibt noch viel mehr Genres und Titel aber da würde ich noch lange sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Attack On Titan aber eigentlich One Piece, finde aber das Pacing von One Piece momentan absolut scheiße

HuiPeng  31.07.2023, 09:47

Sieht halt echt scheisse aus.

FynnHagedorn  31.07.2023, 13:25

Demon slayer, one pice und attack on titens sind meine 3 absoluten Favoriten

Am meisten mag ich The Promised Neverland, aber da nur die erste Staffel und Welcome to the Ballroom.

Tokyo revengers und Demon Slayer