Was ist euer Lieblingsanime?

9 Antworten

Ich könnte mich nicht für einen entscheiden. Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure (CR/Netflix/Disc)
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun (CR)
  • Haikyuu!! (CR/Netflix/Prime/Disc)
  • Attack on Titan (CR/Disc)
  • Osomatsu-san (CR)
  • sk8 the infinity (CR)
  • Demon Slayer (CR/Disc/TV)
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited  (CR)
  • Orenshi no Furo Jijou (CR)
  • Hetalia (Disc (eng. Dub/OmU))
  • Magical Girl Ore (CR)
  • Erased (Prime)
  • Berserk (Netflix/CR)
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auf Platz 1 kommt bei mir »Inazuma Eleven«.

Bild zum Beitrag

Die ersten 26 Folgen sind aktuell bei RTL+ und TOGGO verfügbar. (Allerdings nur mit GerDub.)

https://www.anisearch.de/anime/5069,inazuma-eleven/streams

Der Rest ist im deutschsprachigen Raum nicht veröffentlicht worden.

Auf Platz 2 kommt bei mir »Full Moon«.

Bild zum Beitrag

Der Anime ist im deutschsprachigen Raum nicht veröffentlicht worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)
Freiwilliger  02.06.2023, 07:56

Die sind sogar auf Youtube

Jojos Bizzare adventure

Demon Slayer

Attack on Titan

Spy x Family

Hunter x Hunter

Oshi no ko

MASHLE: Magic and muscels

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

All Time Fav wird warscheinlich Naruto (Netflix und Crunchy glaub) sein.

Ansonsten ist Bleach (Disney+), Horimiya (keine Ahnung wo) und My Dressup Darling (Crunchyroll) auch einer meiner Favs.

lg

Hunter x Hunter, AoT, death parade und spy x family