Eure Brettspiel Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 4%
Sonstiges 4%

17 Antworten

Ja

Gelb, Schwarz oder Weiß wenn geht, in der Reihenfolge. Kann ich am besten erkennen, bin Farbenblind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

gelb, weiß oder orange. Aber an erster Stelle gelb :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Ja

Meistens Rot, wenn es das nicht gibt dann grün oder blau. Bei Mensch ärgere dich nicht haben wir lila, das ist meine Farbe :D

Ja

Ich nehme rot, weil damit gewinnt man immer. Wenn das schon weg ist auch grün weil Lieblingsfarbe

Ja

Meine ist auch Grün

Wegen der Natur und weil die Farbe Grün auch für Hoffnung steht ( also habe ich Hoffnung das ich gewinnen 😁)

LG Merlin