Welche Farbe findet ihr davon am schönsten (Lieblingsfarbe)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

blau 55%
lila 14%
grün 10%
orange 7%
rot 7%
rosa 3%
gelb 3%

13 Antworten

lila

Und pastell farben, türkis und sommerliches Gelb:) Diese Farben sind sehr fröhlich und erinnern mich immer an Sommer.

orange

Die Frage nach der Lieblingsfarbe hab ich ja schon richtig vermisst, kam seit etwa 2 Tagen nicht mehr. Diesmal entscheide ich mich für Orange, damit sie nicht mit 0 Stimmen am Ende steht.

annnna200002
Fragesteller

Orange ist eine schöne Farbe

blau

Blau wirkt beruhigend, entspannend, harmonisch und friedlich. Und ich liebe es, in den strahlend blauen Himmel zu blicken und mir noch einmal bewusst zu werden, wie schön doch unser blauer Planet/Heimatplanet ist. :) ❤

blau

Grün gefällt mir aber auch gut. Am besten ist die Mischung

annnna200002
Fragesteller

seh ich genauso ;)

rosa

Ich mag viele Farben. Aber im Moment ist es rosa.

Von meinen Hund ist die Lieblingsfarbe lila