Was bedeutet es, wenn man keine Lieblingsfarbe hat? Welcher Charakter ist man in so einem Fall?

5 Antworten

Nach derartigen Kriterien (Farben!) sollte man Charaktere nicht beurteilen; dafür gibt es andere Möglichkeiten wie z. B. die Verhaltensweisen von Menschen.

Wenn Du einen guten Charakter hast (davon möchte ich ausgehen!), ist es piepschnurzegal, welche Farben Du magst und welche Farben Du nicht mögen würdest.

Da Du alle Farben magst, bist Du sogar im Vorteil, denn alle Farben sind, kleidungsmäßig richtig kombiniert, wunderschön.

In der Natur gibt es alle Farben, und sie passen immer zueinander; das hat seinen Sinn.

oh Mann, was fr ein Glück dass ich mir über so etwas nie einen Kopf gemacht habe.... ich bin Diplom-Psychologin, und es erschreckt mich, wenn Menschen so davon abhängig sind, was sie in irgendwelchen >Blättern lesen

Man muss keine haben ,ich hab auch nicht wirklich eine:)

man fragt halt aber trotzdem manchmal leute welche farbe sie am meisten mögen,ist halt so,aber man muss kein haben;) ich kenne viele die keine haben

eine Lieblingsfarbe ist doch keine Charakterfrage.

Ich bezeichne mich als sehr stabilen und reifen Charakter und wüsste nicht, wozu ich eine Lieblingsfarbe haben soll.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine wirkliche Lieblingsfarbe.