Etwas in den Mund geflogen

7 Antworten

Wenn bis jetzt nichts passiert ist, dann passiert auch nichts mehr.Es ist alles ok.

also wenn es dir bist jetzt gut geht und du nicht gestochen wurdest brauchst du keinen arzt und auch keine angst haben das was passiert. das regelt deine magensäure

Wenn du es geschluckt hast kommt es in den Magen und die Magensäure vernichtet es mache dir keine Sorgen.

Was soll denn der Arzt machen, wenn du das Tier schon geschluckt hast? Meinst du,das hat überlebt? Sicher nicht, es wird dann auf natürlichem Weg wieder rauskommen - nicht lebendig natürlich!

is mir schon öfter passiert und ich lebe noch;D es hätte nur gefährlich werden können wenn es ne biene/wespe/etc gewesen wäre aber die hätte dich schon früher gestochen.

DoenerLecker
Beitragsersteller

Und wenn sie mich in die Luftröhre gestochen hat, schwillt es dann erst später an oder hätte ich es merken müssen ?

summergirl99  26.07.2013, 22:13
@DoenerLecker

klar hättest du das gemerkt!! is war beim essen. wenn da was in die lunge kommt,kriegste auch erst mal nen heftigen hustenanfall und so is es auch bei anderen dingen. außerdem wäre es wahrscheinlich sehr schmerzvoll gewesen,so n stich.

also mach dir mal keine sorgen^^ außerdem bin ich mir sicher,dass du morgen noch leben wirst;)