Etwas gegen Wärme in mein zimmer?

10 Antworten

Dein Zimmer kannste nix machen außer Tür auf fürn Durchzug.

Aber für den Körper

Meine super billige Abkühlungsmethode?

einmal Haare ganz nass, und nen Nasses Tuch das leg ich um die Schultern und Hals schon is es angenehm kühl

auch möglich kurz abduschen damit du nass bist der leichte Wind frischt dich sofort auf.

Methode drei Thsirt ins Eisfach, nicht nass.

Fenster und Türen nachts über offen lassen und frühs direkt alles schließen, damit etwas kühle Luft im Zimmer bleibt.

Direkte Sonneneinstrahlung verhindern.

Sonst eben Sachen zum Kühlen nutzen. Bsp. Ventilator oder nasses/gefrorenes Handtuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Klimaanlage kaufen. Monoblock.

Plastikflasche mit Wasser füllen, einfrieren und auf den höchsten Punkt im Zimmer stellen. Untertasse drunter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fenster am Abend und ganz früh morgends aufmachen und lüften, übern tag unbedingt zu lassen.

Es hiflt auch wenn du dein Roll oder so runter machst, das die Sonne nicht so rein knallt