Ets 2 Promods?

1 Antwort

Du musst beim Download von ProMods nichts zahlen. Du kannst ProMods auch ohne zu zahlen herunterladen. Wenn du zahlst, loaded es lediglich schneller.

Kommt das nächste ETS2 Update,musst du ProMods sowieso wieder erneut downloaden.

Um das DLC spielen zu können, sollte es reichen, die def. hinunterzuladen, natürlich musst du dann das Häkchen entsprechend setzen.

AnoEno
Fragesteller

Was bedeutet def?

ponter  25.07.2023, 07:55
@AnoEno

Hast du doch selbst in der Frage angemerkt:

Ich hatte das damals bei Promods nicht angehakt,

Zuerst lädst du doch bei ProMods die def. Datei herunter, welche dann im Mod-Ordner den ProMods Dateien voran steht. Bei der def. ist doch vor dem Download anzuklicken, ob man das Special Transport DLC benutzt oder nicht.