ETS 2 - Noch keinen LKW-Händler außer DAF gefunden - Wo kann ich weitere LKW-Händler finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mannheim

BoOsTeR411
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort. Ich werde mal schauen ob ich in dieser Region ein neuen LKW-Händler finden werde.

Das ist reiner Zufall. In jeder Stadt gibt es in der Regel nur 1 Händler, und der hat nur 1 Marke. Folglich ist es etwas überraschend, dass du zuerst alle DAF gefunden hast, aber trotzdem möglich.

Fahr einfach noch ein bisschen rum und wenn du in eine neue Stadt kommst, nimm ruhig einen kleinen Umweg in Kauf, um den Händler zu erreichen. Es sind alle bekannten LKW-Marken im Spiel vorhanden.

Ich benutze das Navi sowieso selten, ich plane meine Route immer im Kopf, da ich mich auf den europäischen Autobahnen (insbesondere in Deutschland) recht gut auskenne.

P. S. Ich fahre am liebsten DAF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoOsTeR411
Fragesteller

Zuerst bedanke ich mich bei dir für deine Antwort. Ich habe nicht alle DAF-Händler gefunden der eine DAF-Händler der war bereits seit Spielbeginn bei mir da gewesen. Dank dem Nutzer "ets2ntk" habe ich erst mal ein Iveco-Händler gefunden. Ich bin schon in vielen Städten langgefahren und hätte wohl ohne die Antwort von diesem Nutzer immer noch keinen weiteren Händler gefunden. Weißt du was aber für mich immer wieder das größte Problem ist ?

Und zwar Anfangs da habe ich immer so richtig viel Bock im ETS2 meine Karriere so richtig vernümpftig zu machen weil da die Strecken z.b. nicht so lang sind. Aber sobald mir dann z.b. ausversehen ein Mistgeschick passiert verliere ich leider den Reiz am ganzen Spiel und habe dann immer wieder Bock eine neue Karriere zu starten. Mittlerweile dürfte dies meine ich glaube 3. Karriere wenn nicht sogar die 4. Karriere sein die ich immer neu gestartet habe weil ich dann wenn ich schon sehr weit gewesen war leider den Reiz verloren habe. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte ? Z.B. versuche ich immer möglichst Unfallfrei zu fahren und auch möglichst mich an alle Regeln zu halten. Aber sobald mir nur einer passiert verliere ich den Reiz daran und fahre dann einfach wie ich will was ich selber sch**** finde. Jetzt habe ich schon wieder vor von neu anzufangen aber weiß am Anfang läuft alles gut weil da fahre ich erst immer nur die kurzen Landstraßen ohne Autobahn weil man für die Autobahnen Level 1 erreichen muss. Aber dann bei Autobahnenfahrten da wird mir dann manchmal auch schnell langweilig wenn z.b Templimit 80 ist wenn ich das fahre sich aber dann anfühlt als wenn ich mit 40 langtuckere! :-( Ich weiß echt nicht ob ich am Verzfeifeln bin... :-,(