Welchen LKW soll ich bei ETS2 als erstes kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

natürlich kommt das auch auf deinen eigenen Geschmack an, aber mindestens

120 000 solltest du haben.

Alles darunter ist untermotorisierter Schrott. (Iveco Stralis und Renault Premium lassen grüßen :) ) Also ich habe mit der untersten Ausbaustufe vom Scania R gute erfahrungen gemacht, der hat so 120000 gekostet. Volvo ist auch gut (Beide modelle) Mercedes, mmmh naja mag ich nicht so, zumindest den alten MP3.

Hoffe konnte dir einen groben einblick geben ;)

MfG

Hallo,

Ich habe den 1. LKW von Renault-Trucks genommen. Der hat mit einer eigenen Farbanpassung 110.000 € gekostet. Der hat ein schönen Sound, ist klein und hat gerade so genügend PS für die nötigsten Aufträge.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung