Esstisch aus GLAS kaputt?

4 Antworten

Ich würde keinen Esstisch aus Glas kaufen. (laut wenn man draufstellt und man muss auf Füße gucken). Kaputtgehen tuen sie nicht so schnell, trotzdem würde ich wenn einen Wohnzimmertisch aus Glas und einen Esstisch aus Holz kaufen

happygurl005
Fragesteller

holz kommt bei und nicht in frage entweder weiss hochglanz oder Das

Wir haben einen teueren Esstisch aus Glas gekauft. Wir benutzen ihn nur mit Tischdecke, weil man sonst beim Essen immer auf seine Füße guckt und weil es zu laut ist, wenn man etwas daraufstellt. Ich würde nie wieder einen Esstisch aus Glas kaufen.

Man sollte nicht mit dem Vorschlaghammer darauf herumdreschen. Wenn Kinder im Haus sind, nein. Nebenbei, ich würde mir so ein Teil niemals kaufen, ich finde es grottig. Aber es muss ja Dir gefallen.

happygurl005
Fragesteller

Ja wir sind kinder

So ganz kaputt geht er nur mit roher Gewalt.

Kratzer bilden sich jedoch schnell und wenn du keine Lust hast, täglich mehrfach zu putzen, kauf dir einen Tisch mit Holzplatte.