Darauf sieht man jeden Staubkorn und wenn eine Ecke ab ist, siehts nicht mehr so toll aus. Ausserdem passiert das schnell.

Heuldoch313
Fragesteller

Wie meinst Du das mit "Ecke ab"?

sleepingbeautyy  05.05.2020, 10:52
@Heuldoch313

Wenn was auf den Tisch knallt oder du mit etwas an die Kante kommst, ist sie schnell ab. Kaputt.

Also schön sieht es aus, aber für mich wäre es garnichts, da ich es irgendwie hinbekommen würde das auch der kaputt geht.😅

Sieht richtig cool aus aber man muss es ja die ganze Zeit putzen (also nach jeder Nutzung zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sieht ja jeder, der reinkommt, was ich unter dem Tisch mache oder dass ich keine Hosen anhabe. Nein, gefällt mir nicht.

Heuldoch313
Fragesteller

Was tust Du unter dem Tisch?

sieht gut aus, taugt halt nicht zum Arbeiten.

Heuldoch313
Fragesteller

Warum denn nicht?

freejack75  05.05.2020, 10:50
@Heuldoch313

Ist schmutzempfindlich.

Gut aussehende Kabelführung für Geräte (Telefon/Lader, Monitor, PC, ...) ist nicht möglich.

Maus wird nicht funktionieren --> Pad notwendig. Jedoch optisch dann sehr aufdringlich.

Nicht einstellbar.

Keine Schubladen.

...

Der luftige, cleane Look geht nur, wenn man nichts zu arbeiten hat -- sieht man schön auf dem Foto.