Frage von Brauchhilfe3571, 41

Glastisch schützen??

Habe mir einen neuen Glastisch gekauft. Habe aber leider Angst ihn zu zerbrechen da ich etwas tollpatschig bin. Nun zu meiner Frage: wie kann ich den Tisch schützen? Es ist ein Schreibtisch auf dem ich hauptsächlich lernen und Hausaufgaben machen will. Habe schon vor mir eine Unterlage zu kaufen aber wird das reichen?

Antwort
von schabo2000, 29

Denke nicht das der so schnell kaputt gehen sollte. Der ist schon recht stabil gebaut, für solche Fälle.

Die Unterlage sollte erstmal reichen, wenn dir irgendwann mal auffallen sollte das du etwas leicht beschädigst oder beschädigen könntest, nimm einfach weitere Sicherheitsmaßnahmen vor. 

Und nicht vergessen: auf solche Dinge gibt es meistens auch eine Garantie, also notfalls umtauschen.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

-Justin

Kommentar von Brauchhilfe3571 ,

Danke:)

Kommentar von schabo2000 ,

Kein Problem! :)

Antwort
von randomuser20, 27

Was willst du sonst machen? Normalerweise halten die Glas-Schreibtische aber schon was aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten