Schreibtisch vor die Heizung stellen?

3 Antworten

Hallo lunawunder,

klar kannst du deinen Schreibtisch vor einen Heizkörper am Fenster stellen. Du solltest nur darauf achten genügend Abstand zu halten und auf die Lichteinstrahlung zu achten. Bei Sonnenschein darst du nicht geblendet werden! Das kann auf Dauer deinen Augen schaden.

Lies mehr über die richtige Einrichtung von Homeoffice und Arbeitsplatz zuhause auf der Website hier:

https://www.wohnfitz.shop

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist nicht optimal aber geht. Einfach großzügig Platz zwischen Heizung und Schreibtisch lassen. In etwa so viel das du dich noch dazwischen stellen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Schreibtisch hat 5cm Abstand zum Heizkörper, das funktioniert .