Wie kann ich meinen Tisch am besten vor Kratzern und schmutz schützen?

4 Antworten

Es gibt Tischschutzmatten klar, da hast du einen Schutz und siehst trotzdem das schöne Holz von deinem Tisch

Aydi03
Fragesteller

Super, danke dir! - Bin fündig geworden :)

Entweder du legst eine große Glasplatte drauf oder du benutzt Untersetzer, Platzdeckchen und Tischdecken.

Ich benutze hierfür eine durchsichtige PVC Tischschutzfolie. Diese schützt deinen Tisch vor Schmutz und Tellerabdrücken, verdeckt jedoch nicht deinen schönen Holztisch. Ich habe meine Tischschutzfolie nach Maß, hier gefunden https://www.tischschutz.de/ .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aydi03
Fragesteller

Habe mir direkt eins bestellt - Vielen Dank für die hilfreiche Idee!

Ich benutze bandanas dafür.