Wie kann ich die Wand vor Kratzern schützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du klebst halt eine Schutzfolie davor, die du auch mal abwischen kannst oder du streichst die wand alle paar jubel Jahre. Andere Loesungen wird es da wohl kaum geben. Nicht anlehnen und nicht dran kommen. Aber im schlaf entscheidet man das halt nicht selber :D

Hallo Kiwi,

weiße Klebefilze ans Bett kleben, die Filze
dämpfen und scheuern nicht !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle eine Plexi - Scheibe entsprechender Größe auf, Problem gelöst.

Kauf dir eine Kissenschlange oder Kissenwurst (längliches rundes Kissen) und legt es dort an die Kante. Das sollte dich abhalten in der Nacht dort alles zu verkratzen 😃