Wie Parkett vor Kratzern von Bierbank schützen? Filz hält nicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben Teppichreste auf Mass geschnitten und mit doppelseitigen Klebeband befestigt, und das ist 5 Jahre her und hält und hält......

Es gibt im Baumarkt auch platte Nägel mit festem Filzbelag. Die kann man mit einem Hammer unters Stuhlbein nageln. (Manche Stuhlbeinfüße sind leicht abgerundet, so daß der Tipp mit dem doppelseitigen Teppichklebeband evtl. nicht hält).

Filz und dann fest mit Kreppband umwickeln.

Wir hatten Taschentücher/Haushaltsrolle mit Klebeband fest drum rum gewickelt. Hält wunderbar..