Welcher Kratzschutz unter Stühlen hat sich bewährt?

3 Antworten

Wenn du nicht willst, das was verkratzt und du die Stühle benutzt must du den Kratzschutz immer nah ner Weile ausstaushen. Ich hab zuhause Parkett und benutzt immer den Filzschutzt, allerddings machen wir auch alle 4 Monate oder so die alten ab und neue rauf. Etwas, dass man nicht austaushen muss wirst du wohl nicht finden.

http://german.alibaba.com/products/chair-leg-floor-protection.html

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten.

Weiter unten sind so Gummidinger. Vielleicht helfen die ja.

Wir haben aber Filz drunter und der hält sehr gut. Liegt vielleicht auch an der Qualität des Filzes

torronb13
Fragesteller

Ich glaub die auf der Seite angebotenen Gummifüße würd ich mal probieren, muß nur mal gucken, ob es die auch in Deutschland gibt, aus China ist immer der Zoll so teuer

Filzgleiter die angeklebt sind :D

torronb13
Fragesteller

Hatte ich geschrieben, das wir die schon auspobiert haben, wenn die sich aber nach ner Zeit lösen, haben wir den Klebeschmier auf dem Laminat