Wie lange dauert es Laminat Boden zu verlegen?

2 Antworten

Wenn der Untergrund gut ist und nur verlegt werden muss im normalen Viereck geht das schnell. Klick Laminat meinst du? Ich als normaler Mensch habe 2-3 Stunden gebraucht. Danach noch 1 Stunde Fussleisten

Kommt darauf an welche Arbeiten gemacht werden müssen.

Altbelag entfernen

Grundieren und spachteln

Das verlegen selber mit Sockel montieren dürfte in 1 bis 1,5 Tage erledigt sein.

Die anderen Arbeiten dauern mit Trocknung ca. 2 Tage.

sixfeetunder81  06.06.2017, 21:04

Du meinst das Vinyl zum kleben? Das dauert auf jedenfall länger als Klick. Aber man weiss ja nicht was Elisa für einen Boden meint