Parkett auf unebenen Dielen verkleben?

3 Antworten

Solange der Untergrund arbeitet, bewegt sich auch die Oberfläche. Ich würde die Dielen reaktivieren.

OSB Platten oder Verlegeplatten oÄ sind das minimum

DerKrimiMann
Fragesteller

Dann wird sein zweiter Vorschlag, bei den Unebenheiten doppelt trittschalldämmung zu legen, wohl auch keinen Sinn machen?

Der Handwerker war aber kein Fachmann. Sonst hätte er gewusst, dass er für die einwandfreie Arbeit in der Verantwortung steht. Niemals hätte ein Handwerkerbetrieb Parkett auf unebenem Untergrund verlegt.

Macht keinen Sinn. Die Unterlage sollte schon eben sein.

habakuk63  05.07.2022, 12:52

Und stabil.