Trittschalldämmung unter PVC? ( Boden knarrt )

2 Antworten

Trittschalldämmung verhindert nicht das Knarren,das kommt wenn es nicht mehr fest ist und das Holz beim Drüberlaufen aneinanderreibt.Festschrauben wie von 123phil vorgeschlagen halte ich mal bei Parkett für einen völlig bescheuerten Vorschlag!Wenn sich kleine Fugen zwischen einzelen Parkettstücken gebildet haben ,dann kannst Du versuchen dort Holzleim,zB Ponal Parkett,einzufüllen um es wieder zu verbinden,dann sollte aber 24 Stunden nicht drübergelaufen werden.

du kannst nur nachschrauben und wenn möglich soweit wie es geht nach außen vom Balken.Den Balken findest du durch klopfen