Back Market Sicher?

Hätte noch eine Dritte Frage: Wie sieht es mit den drei zustands Optionen aus, an leute mit erfahrung, sieht man kratzer oder sonstiges, wenn ja wie sehr und wie viel?

1 Antwort

Habe bisher alle meine iPhones bei Backmarket gekauft, alles top und super, kann ich nur empfehlen.

Swappie allerdings baut billige Ersatzteile ein und hat schlechte Qualität, bitte kauf bei Backmarket.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.
Gsebdidbshxbd
Fragesteller

Wollte da einkaufen, wenn sicher sonst auf der Originalen Appel seite aber auch refurbished

Gsebdidbshxbd
Fragesteller

Wie sieht es denn mit frage 3 aus habe diese Nachträglich noch ergänzt?