Ist das iPhone SE (2022) gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist ein gutes Gerät 44%
Nicht kaufen 44%
Andere Antwort 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ist zwar ein guter Preis, aber das Gerät an sich ist nicht so toll, vor allem zu dem Preis.

Für das Geld würde ich lieber zu einem gebrauchten 11er greifen.

https://www.handyverkauf.net/gebraucht-kaufen/apple-iphone-11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
verreisterNutzer  26.10.2022, 20:56

Aber das bekommt halt bald keine Updates mehr, hat einen alten Prozessor und kann kein 5G.

Kingnick13  26.10.2022, 21:00
@verreisterNutzer

Das bekommt noch mindestens 2 Jahre, eher 3-4 Jahre, Updates, der SOC ist immernoch einer der schnellsten auf dem Markt und 5 ist überbewertet.

verreisterNutzer  26.10.2022, 21:02
@Kingnick13

Na wenn du meinst. Ist halt eine große Entscheidung für mich, bin 13 und da ist ein neues Handy halt schon eine große Investition. Danke für deine Hilfe.

Nicht kaufen

Würde eher ein 12er nehmen (ein Mini kostet z.B nur 300€ was ich gefunden hab)

Natürlich das 12 mini hat paar Probleme z.B. Akku aber viel besser als beim SE

Ist ein gutes Gerät

Das iPhone SE ist ein fantastisches iPhone, kann es sehr empfehlen! Allerdings würde ich es nicht bei Back Market oder so kaufen, weil ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:Hobby
Ist ein gutes Gerät

ich hab es und bin zufrieden.für meine belange reicht es.