Was sind das für flecken?

3 Antworten

Es könnte (KÖNNTE!) z.B. sein, dass mal ein fettige / ölige Stelle auf der Tapete überstrichen wurde. Das kann dann immer wieder durch viele Farbschichten hindurchdrücken.

Hallo Tanja,

das sieht nach Fettflecken aus - die kannst du nicht
so einfach wegputzen.
Probier es mal mit Alkohol (Spiritus).
Wenn du es mit Nässe probiert hast, waren Sie durch
die Feuchtigkeit nicht mehr sichtbar und erscheinen
erst wieder, wenn die Wand ganz trocken ist.
Gute Nacht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es eine Speichelspur von Nießen, was du während des Schlafes nicht merkst? Speichel kann auch Spuren von Blut enthalten, was dann bräunliche Flecken verursacht.

Das muss aber nichts gefährliches sein, eine Erkältung reicht oftmals schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung