Mikrowellen Glasplatte kaputt-Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Glasplatten gibt es beim Hersteller der Mikrowelle. Schau mal auf dessen Internetseite.

Leisewolke  09.09.2014, 19:33

Danke für den Stern.

Beim Hersteller der Mikrowelle eine neue Glasplatte bestellen.

Hallo ClaudiaTran

Die Glasplatte kann man dort kaufen wo man die Mikrowelle gekauft hat. Wenn der Mikrowellenboden eben ist dann kann man auch auf die Glasplatte verzichten.

Gruß HobbyTfz

Ich habe in dieser Situation auf dem Wertstoffhof im Container für Elektrogeräte eine passende gefunden. Dort stehen Dutzende vo Mikrowellen rum, und wenn Du freundlich fragst.... Nimm die alte als Muster mit zum vergleichen.