Tisch aus Baumstamm und Glasplatte bauen

2 Antworten

es gibt Saugnäpfe in jeder Größe, die du im Durchmesser von dein Baumstamm einstellen kannst, im B-stamm ein bohren, Glasplatte drauf fertig, die Glasplatte sollte nicht zu dünn sein, und aus Sicherheitsglas sein, da wo du die Platte bestellst der hat auch die Saugnäpfe

nur mit den Baumstamm, der sollte, nicht weniger als 5j Abgelagert sein, die Rinde sauber von Stamm trennen, dann später wieder anleimen, weil beides verschiedentlich Trockenzeit benötigt, viel spass

Entweder einen Rahmen bauen, in dem die Scheibe drin liegt, oder direkt 2-4 Schrauben durch die Scheibe in den Stamm jagen, aber vorbohren, damit dir die Scheibe nicht zerspringt.

rudelmoinmoin  16.04.2014, 13:58

>direkt 2-4 Schrauben durch die Scheibe in den Stamm jagen< aua-aua, das tut weh

auf Garantie wird das nichts Holz ARBEITET

SvenUtimer  16.04.2014, 14:01
@rudelmoinmoin

Und? Ich kenne genügend alte Nähmaschinen, die auf die Art in Tische verwandelt wurden, Gußeisen arbeitet nicht minder.