Esst ihr Pizza gerne scharf?

Sorry für die späte Essensfrage 😅

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 🌶🍕🥵 55%
Nein 🍕😊 45%

14 Antworten

Nein 🍕😊

Ich habe einmal eine Pizza essen wollen, die hieß Diavolo und als der Kellner fragte, wirklich die ist aber sehr scharf und in meinen jugendlichen Leichtsinn sagte ich: Ja, sie kann nicht scharf genug sein.

Ich werde nie vergessen, das Gefühl beim ersten Biss und ich hatte später den Verdacht, der Kellner hat den Pizzabäcker animiert sie besonders scharf zu machen, denn bei meinen Mann war sie nicht so scharf. Mein Mann hat sie dann gegessen, denn er fand sie voll lecker.

Nein 🍕😊

Nein, ich mag keine scharfe Pizza.

Nein 🍕😊

ich esse generell nicht gerne scharf

leichte Schärfe zur Abrundung des Geschmacks ist akzeptabel

ich habe auch nichts gegen eine Peperoni im Salat

aber ich hasse es, wenn das komplette Essen nur noch scharf schmeckt und sonst nach nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Nein 🍕😊

Bei 🍕 nicht

7veren

Nein 🍕😊

Pizza darf für mich maximal leicht scharf sein. Sonst versaut man mit der Schärfe die restlichen Aromen der Pizza.