Pizza mit Rand oder ohne essen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit rand 77%
Manchmal mit manchmal ohne 16%
Ohne rand 6%

10 Antworten

Mit rand

Bild zum Beitrag

Hallo Gtvlulu,

ich liebe den Rand an der Pizza, er sollte knusprig schmecken und nicht zu dick sein.

Liebe Grüße

 - (Ernährung, Essen, Essen und Trinken)
Mit rand

Hallo.

Also ich mag die Pizza mit Rand mehr, weil der Rand der Pizza oft knusprig ist, und ich liebe knusprige Sachen auch bei Baguette esse ich immer den Anfang oder das Ende, weil das auch immer so knusprig ist.

🥖 + 🍕 = 🤤

Noch einen schönen Tag.

LG Mariam

Ohne rand

meistens ohne!

haben die menschen überhaubt einen geschmack! ich esse den rand nur wenn er weich ist wie der rest der pizza! was soll an einem knurbrigem rand der im mund zu staub zerfällt so lecker sein! davon abgesehen dass er bei pizzarien meistens bisschen angekokelt ist und deshalb nicht schmeckt ist er oft seht trocken und hart! außerdem isst man pizza für den belag und nicht für den teig! da braucht man sich auch keine pizza funghi, magherita oder pruchutto kaufen wenn der rand eh das einzigst wahre ist!

Manchmal mit manchmal ohne

Da kommt es ganz auf die Pizza drauf an. Bei manchen ist der Rand so hart oder unlecker, dass ich ihn nicht mitesse.

Manchmal mit manchmal ohne

Kommt drauf an wie satt ich werde. Meistens esse ich die Pizza komplett. Aber wenn ich nach der Hälfte manchmal ein sättigungsgefühl habe, lasse ich ab dann den Rand erst mal bei Seite