Esskastanien in Dresden und Umgebung

4 Antworten

Da muss ich basia33 widersprechen. Erstens wachsen in Dresden Pfirsiche und Wein. Zweitens gab es zu meiner Zeit 40 km von Dresden entfernt im Wald alte Esskastanienbäume, welche wir gesammelt und zubereitet haben. Die Bäume brauchen nur wohl mindestens noch einen zweiten Baum um befruchtet zu werden? Es gab an andere Stelle (1 km entfernt) 1 - 2 Bäume, welche auch heute noch keine Früchte tragen.

auf bäumen gar nicht,selbst wenn bäume wo stehen, das klima hier ist nicht warm genug,um fruechte auszubilden. Importierte, die findest du im obstladen

http://www.mundraub.org/map

rechts kannst auswählen aus Obst/Nüsse/Kräuter/Beeren, da auf Nüsse klicken und dann kannst du die Esskastanie wählen, dann bekommst du alle Bäume angezeigt. AGB kannst du ruhig akzeptieren.

So 1. Marienbergerstr. an der 96 Schule. 2. Zamenhofstr. am Bach genau da wo der Zebrastreifen ist. 3. Pirnaerlandstr. am REWE stehen 5-6 Bäume.

Und der Rest von euch super Schlauen schreibt nicht in Foren wenn ihrs nicht wisst, damit ist keinem geholfen und man findet durch solche Idioten wie euch im Netz nur noch Müll.....