Maronen oder Esskastanien Konsistenz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MashedPotatoes,

lass dich nicht zum Sklaven der Zahnspange machen. Du kannst eigentlich alles essen. Manche Lebensmittel sind sehr aufwendig wieder aus der Zahnspange zu putzen, andere sollte man nicht mit den Schneidezähnen abbeißen, sondern in kleinen Stücken in den Mund schieben und mit den Backenzähnen zerkauen.

Maronen sind eigentlich kein Problem - sie sind ziemlich weich. Falls sie doch etwas härter sind, dann eben nicht abbeißen, sondern zerkauen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname