Maronen noch im Angebot?

5 Antworten

Ob sie im Angebot sind, weiß ich nicht. Aber üblicherweise findet man sie beim Frisch-Obst/Gemüse.

bei lidl und rewe sind die maronen seit einigen wochen zu haben . steh immer wieder davor und kauf dann doch lieber die nussmischung von lidl :

da sind paranüsse in der schale drin ! :) ♥

-der verkauf ist seit einigen jahren in de verboten , wegen irgend welchen allergikern , die auf die nusschale reagieren - oder so . ( geschälte gibts nach wie vor ) - aber die sind nicht so gut , wie die mit schale .

sorry, vom thema abgekommen :))) .-lg.

die gibt es eingeschweisst, schon geschält.

aber auch in de robst udn gemüseabteilung oder halt dme obst udn gemüsegeschäft.

geh hin und kuck nach. woher sollen wir wissen, was es bei dir daheim im supermarkt zu kaufen gibt.

warte bis offen ist, dann gibts weniger ärger.

im übrigen meinst du marroni.

maronen sind pilze.

antnschnobe, UserMod Light  19.12.2013, 22:33

http://de.wikipedia.org/wiki/Edelkastanie

Maroni/Maronen sind Edelkastanien, nur in der Schweiz sagt ihr Marroni......; )

Also ich kaufe die Esskastanien immer im türkischen Supermarkt. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen. In den deutschen Supermärkten habe ich sie in letzer Zeit auch nicht gesehen.