Gibt es eine Hamsterhilfe in Cottbus oder Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Frage solltest du dich vielleicht an den Tierschutzverein Cottbus https://tierheim-cottbus.de/ oder eine ähnliche Einrichtung im Spree-Neiße-Kreis wenden. Die können dir sicher weiter helfen.

Beispiel:

Tierschutzliga Dorf

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen/Spree

Hallo,

Wenn du dir einen Hamster zu legen möchtest, kannst du auch Deutschlandweit bei den Hamsterhilfen, Hamster-in-Not etc schauen, da die Hamster auch per Mitfahrgelegenheit reisen können.

Wenn es um einen Notfall oder eine Abgabe geht, kannst du zb auch mal bei Facebook schauen. Da gibt es speziell Gruppen für.