Essen zu heiß?

Rosin, Kitchen Impossibel, Küchenschlacht, Grill den Hensler

4 Antworten

Eventuell trackst Kalorien falsch

Grundsätzlich bewegt es sich im Rahmen normaler Gewichtsschwamkungen. Was sagt denn die körperfettwaage?

Statt diese kurzen Workouts geh lieber joggen 30 Minuten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
zErfresser
Fragesteller

wie bitte? es geht darum , ab welcher Temperatur das Essen kalt genug zum essen ist!

LamaFelix  04.06.2021, 20:51

hahahaha, du hast deine Kopie in den falschen Fragethread kopiert !! :-)))

teper1209  04.06.2021, 21:52

Es kann hilfreich sein, eine Frage zu lesen, ehe man antwortet!

Wenn Essen in Lokalen oder auch Krankenhäusern etc. zum Gast kommt, muss es lt. Verordnung mindestens 65 Grad heiß sein. Klar ist das nicht immer der Fall... aber wo kein Kläger, da kein Richter. Ich mag mein Essen ehr heiß als lauwarm, aber das ist Ermessenssache und liegt im Sinne des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht ungewöhnlich. Essen wird bei uns tendenziell zu heiß serviert. Das tut weder dem Mund, noch der Speiseröhre oder dem Magen gut. Der Geschmack ist dann auch nicht optimal.

ist mein Empfinden, daß über 65 Grad zu heiß zum essen ist ungewöhnlich?

Well, das ist doch von Mensch zu Mensch verschieden ?

Ich esse mein Mittagessen am liebsten bei 47,3 Grad

Ordnung muss sein !! :-))

Brandblasen ausgeschlossen.

zErfresser
Fragesteller

ohhhh - ich möchte wissen, wo und wie die für mich empfundenen 20 Minuten Abkühlzeit vertrödelt weden können,- bis das Essen zu kalt beim Gast ankommt.

(auf einen kalten Teller tun reicht für mich bei weitem nicht, damit es kalt genug wird)!