handschuhe?, z.b. lange abendhandschuhe aus samt - die finde ich als mann sexy

...zur Antwort

Ich hab früher mal PCI-Soundkarte mit Frontpanel für Kopfhörer und Mikro gehabt, inzwischen bevorzuge ich externe soundkarten mit USB-Anschluss, die kann man dann auch an seinem Laptop und jedem Rechner benutzen, wo man den Treiber installiert.

Es gibt viele verschiedene Ausführungen, kuck am besten mal in Läden, in denen man Musikinstrumente und tontechnik kaufen kann.

Es gibt welche mit bis zu acht Mikrofonanschlüssen, oder welche mit 5.1 oder 7.1- Ausgängen, je nachdem was man braucht.

...zur Antwort

Ja klar wird der Planet leichter durch Sachen die im Weltraum verbleiben, das sehe ich aber ehr Homöopathisch, andererseits stürzen jede Menge Kometen auf die Erde, und vergiss nich das mitgebrachte Mondgestein, Außerdem wäre es von Vorteil um die Umlaufbahn zu halten, wenn die Erde leichter wird, Sie fällt nämlich langsam aber Sicher Richtung Sonne.

...zur Antwort

barfuß in sandalen geht - zumindest bei mir - nicht, ich rutsche in sandalen, auch in welchen aus leder, deswegen brauche ich auch in sandalen etwas was den schweiß aufsaugt

...zur Antwort

Naja ich kann von hier aus nicht sehen was Mischpult und soundbar für Anschlüsse haben.

Der Trick ist zu kucken welche Anschlüsse die Geräte haben und die entsprechenden Kabel dazwischenzustecken.

Ob eine soundbar für die Wiedergabe von Live Musik geeignet ist steht auf einem anderen Blatt.

Wird wirklich livemusik damit wiedergeben während sie gespielt wird?

Gruß

...zur Antwort

Ja ist möglich,

Es gibt ja zu den meisten Smartphones solche kophörer mit Mikrofon am Kabel, mit vierpoligem miniklinke_stecker-auf der Grundlage kann man ein passendes kabel basteln um es möglich zu machen, für einen tontechniker kein  Problem

...zur Antwort

Hallo

Danach hattest du nicht gefragt, aber zum aufnehmen würde ich kabelgebunde mikrofone bevorzugen.

Hast du den Empfänger an einem fest im Computer eingebauten (miniklinke) Eingang angeschlossen?

Dann probier mal ob das Geräusch mit einem kabelgebunden halbwegs brauchbaren dynamischen Mikro das von sich aus keine störenden Geräusche macht. Bei den audioeinstellungen im computer den Eingang auf Mikron stellen und die vorverstärkung einpegeln und mal kucken wie's klingt.

Die klangqualität der vorverstärker und a/d-wandler der eingebauten soundkarten sind aber idr für gute Aufnahmen nicht ausreichend.

Ist das Geräusch trotz gutem kabelmikro noch da, brauchst du ein externes Interface , ich schlage vor mit USB, mit Strom-anschluss und mindestens zwei Mikro und zwei line-eingängen oder zwei kombi-eingängen mit xlr und klinke und schaltbarer phantompower.

 Dann kannste Klavier wie üblich in stereo aufnehmen.

...zur Antwort

Ach ja haferflocken-da reichen zwei Pfund locker für eine Person für drei Tage, dann brauchst du nur noch tiefen Teller oder schale, Löffel und Trinkwasser, das es hoffentlich vor Ort gibt.

Das erfüllt alle fünf deiner Kriterien, wenn das nicht gut ist- viel Glück

...zur Antwort

Na alles was im Supermarkt nicht gekühlt wird-wenn du/ihr es in wenigen Stunden nach Öffnung aufesst

...zur Antwort

Ja, die meisten bestimmt, zumindest wenn sie es soo übertreibt wie ich es mal erlebt habe: nach dem ersten Daten mit einer Frau hatte ich ca halbe-dreiviertel Stunde längeren Heimweg-in der Zeit hat se mir 3 sms und 3-4 Email geschrieben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.