Trump ein Held?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe ihn tatsächlich als einen Helden darin, andere zu täuschen. Er hat den gleichen Trick angewandt, um reich zu werden, und er hat es auch getan, um gewählt zu werden, und er hat versucht, durch einen Putsch wiedergewählt zu werden. Trump ist ein Genie darin, andere zu täuschen. Hitler war auch so gut wie er. Andere zu täuschen ist eigentlich gut, wenn man etwas zu bieten hat. Zum Beispiel war Madonna auch eine gute Täuscherin. Sie war keine begabte oder gute Musikerin, hatte aber am Ende Erfolg. Bill Gates war auch in der Lage, andere zu täuschen. Alle diese Leute waren außergewöhnliche Täuscher, aber Bill Gates hatte obendrein auch noch Talent... Wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen Sie wissen, wie Sie sich verkaufen und andere täuschen können... Aber man muss auch ein Talent haben. Bil Gates war ein Harvard-Student und hatte das Talent, aber Trump hat kein Talent... Das ist schlecht.... Shakira hat als Sängerin nie jemanden getäuscht und hatte trotzdem Erfolg. Sie hatte Erfolg durch ihr reines Talent. Messi, der Fußballspieler, war auch ein reines Talent, ohne jemanden zu täuschen... Die meisten Fußballspieler täuschen nicht... Merkel hat auch nie jemanden getäuscht...

Nein! Dein Idol befindest sich gerade im freien Fall und du solltest dich eiligst nach einer neuen Leitfigur umsehen.
Am Besten nach einem Führer, der es mit Willen und Weisheit geschafft hat, sich bis an sein Lebensende an der Macht zu bleiben. 🥴

Ist heut Gegenteiltag?

Ernsthaft, außer lügen, golfen und rumprollen hat er doch nichts auf die Kette gekriegt. Achja, er hat es auch hinbekommen Radikale aufzuhetzen, ganz tolle Leistung. Von unterschlagenen Spenden fangen wir mal garnicht an, genau wie von der Steuerhinterziehung. Total heldenhaft :/

Eher ein Antiheld. Zudem was heisst, "nie wieder einen Präsidenten...."? Bist Du Hellseher und weisst, was seine Nachfolger leisten? Für das Klima und die Umwelt zum Beispiel hat er nichts getan. Im Gegenteil. Für die Ressourcenschonung auch nichts. Er war eher ein Präsident der Gegenwart, der kein Interesse an der Zukunft hatte. "Nach mir die Sintflut".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rafael612
Fragesteller

Er hatte maximalen Spaß in seinem Amt und einfach das getan wie er es wollte, egal was das Volk will oder der Rest der Regierung, so einen lustigen Präsidenten wird es nicht mehr geben, der so oft für Schlagzeilen gesorgt hat

Allein deswegen müsste er länger Präsident sein.

Velbert2  09.01.2021, 17:10
@Rafael612

Leider fanden nur seine Anhänger ihn lustig. Die anderen hat er nur genervt.

Findet ihr auch das Trump ein Held ist und es nie wieder einen Präsidenten geben wird der so gut war wie er?

Sagen wir mal so, Du wärst mein Held, wenn Du "das" von "dass" unterscheiden könntest...

Trump ist für mich garantiert kein Held und man kann nur hoffen, dass es nie wieder so einen schlechten Präsident für die USA geben wird...