Frage von xIFrageHeini, 29

Mikro über Mischpult an Handy?

Also ich habe ein Großmembran Mikrofon an meinem Mischpult angesteckt und will dies nun mit meinem Handy verbinden! Das das Großmembran mein Handy Mikro ist.

Ist das möglich und wenn ja wie?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 10

Aber sicher. Ein Y-Kabel von deinem Mischpult-Out zu kleiner Stereo-Klinke. Dann brauchst du noch einen Adapter, der die Kombi-Buchse deines Smartphones in Kopfhörer und Micro aufsplittet. Einstecken und los

Antwort
von zErfresser, 21

Ja ist möglich,

Es gibt ja zu den meisten Smartphones solche kophörer mit Mikrofon am Kabel, mit vierpoligem miniklinke_stecker-auf der Grundlage kann man ein passendes kabel basteln um es möglich zu machen, für einen tontechniker kein  Problem

Antwort
von minecrafter340, 19

Nein . Mir wäre da keine Möglichkeit bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community