Essen wird sich am jüngsten Tag beschweren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, es wird sich nicht beschweren 60%
Das Essen wird sich beschweren 40%

4 Antworten

Nein, es wird sich nicht beschweren

Was Kindern alles so erzählt wird...

Bei uns waren es "die armen Kinder in Afrika", die hungern würden. Den Zusammenhang mit Kindern in Deutschland habe ich nie verstanden.

Das Essen wird sich beschweren

Die ganze Schöpfung wird gegen Dich sein und gegen Dich als Zeugen auftreten. Da sind Islam und Christentum gleich. "Sogar Die Steine des Hauses, in dem Du eine Sünde begangen hast werden des begangenen Unrechts zu Gott schreien".

Aber es gibt eine gute Nachricht: Wer glaubt, dass Gott die Welt erlöst hat und seine Sünden bereut, der braucht keine Angst zu haben.

Das nicht, aber wir alle sollten mit dem Essen nicht verschwenderisch sein, da es doch aus Gottes Hand stammt.

Es ist nicht ok Essen wegzuschmeißen.

Das hat aber genau nix mit Religion oder Göttern zu tun, die gibt es eh nicht.

Fast alle "Götter" liegen bereits da, wo sie hin gehören, auf dem Schrottplatz der Zeit.

Also wird es sich am jüngsten Tag auch nicht beschweren sondern längst verrottet sein, während du an dem Tag erst damit anfängst.

Und das garantiert ohne das dir jemand Fragen stellt.

124,89% sicher!