Essen vor dem Fliegen?

10 Antworten

Hey ;D

Es kommt darauf an,wie dein Du/dein Magen so gebaut bist/ist.Wird dir schnell schlecht, solltest du nichts essen.Kannst du von irgendetwas nicht viel essen (Z.b. Süßigkeiten)solltest du auch das nicht essen.Ist ja klar.Ich würde dir empfehlen unmittelbar vor dem Flug garnichts zu essen, damit du ersteinmal schauen kannst,wie dein Körper auf das fliegen reagiert.Solltest du aber so viel Hunger haben, esse etwas leichtes, Brot mit Putenbrust Zum Beispiel.Jenachdem wie lange du fliegst,kriegt man ja auch sandwiches zu essen(Bei einem 3 Stündigen Flug zumindest).Ich würde dir auch empfehlen, Kaugummi beim Start zu kauen, denn du bekommst schnell druck auf den Ohren; Das ist fast unvermeidbar, und das kann nacher wehtun, gerade bein erstenmal. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Fliegen ;)

Ich vermute mal, die Meisten werden jetzt sagen; nur festes, nichts flüssiges.

Weißt du was ich sage? Iss einfach. Falls etwas raus muss, kommt es raus, sei es flüssig oder fest. ;-)

Also, mach dir keinen Kopf und genieße den Flug.

Mit freundlichen grüßen.

Beim Fliegen kannst du essen was du willst! Der Einzige Unterschied zwischen Fliegen udn anderen öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Tatsache, dass es anstrengender ist seinen Flieger zu verpassen als seinen Zug (und teurer) und dass man Druck auf den Ohren bekommt - ud vielleicht dass man mehr kontrolliert wird weil es einen Security Check gibt. Ansonsten ist daran absolut nichts anders oder komisch, man kann essen was man mag und trinken auch - wieso sollte man auch nicht? :)

Hi, ich bin auch schon ziemlich oft geflogen, Im Grunde ist es egal was du isst, ich würde dir aber empfehlen irgendetwas davor zu essen, damit du satt bist. Du kannst dir auch etwas im Handgepäck mitnehmen. In den meinsten Flügen gibt es auch etwas zu Essen. Ist jetzt nich unbedingt, das appetitlichste, aber man kanns Essen. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe ich konnte helfen :) mfG

Vor dem fliegen solltest du nur Leichtes essen z.B: ein kleinen Salat oder sowas. Nichts koffeinhaltiges Trinken - am besten nur Wasser. Und falls dir schlecht wird (du weist es ja nicht, du fliegst ja zum ersten mal) kauf dir schonmal Reisetabletten aus der Apotheke.