Essen reiche Menschen überhaupt Fleisch aus dem Supermarkt?

Oponn  27.06.2023, 11:59

Was ist denn für dich reich?

WanTanSuppe
Fragesteller

Also Milliardäre in diesem Fall - weil alles drunter kann sich kaum eine eigene Farm leisten, denke ich

10 Antworten

Ich denke nicht dass die selber kochen und einkaufen. Und ich seh auch kein Grund warum die selber eine Farm halten würden. Die essen wenn überhaupt in Restaurants die ihre eigene Farm halten und dem entsprechend hohe kosten und hohe Qualität haben, die sich ein normaler Bürger nicht leisten kann.

Aber in der Regel arbeiten solche Farmen mit mehreren Restaurants zusammen.

Ich stelle mir vor, dass reiche Menschen eine eigene Farm haben wo sie hochwertige Bio-Rinder züchten und auch selbst schlachten - ist das so?

Nein.

Nicht jeder der "reich" ist (wie auch immer Du das genau definierst) besitzt deshalb auch zwangsläufig eine Farm.

Wie die sich ernähren, dürfte hier kaum jemand wissen. Wahrscheinlich gibt es da auch alle Varianten, wobei ich einen Bauernhof zur Eigenversorgung für extrem unwahrscheinlich halte.

Essen reiche Menschen überhaupt Fleisch aus dem Supermarkt?

Manche ja, andere nicht. Ich esse kein Fleisch aus dem Supermarkt. Ich würde auch keines essen, wenn ich ärmer wäre. Da esse ich lieber weniger und dafür hochwertiger.

Ich stelle mir vor, dass reiche Menschen eine eigene Farm haben wo sie hochwertige Bio-Rinder züchten und auch selbst schlachten - ist das so?

Nein. Ich kenne persönlich mehrere Millionäre und sogar zwei Milliardäre. Keiner davon hat eine eigene Farm.

Alex

Ich denke schon, dass reiche Menschen ihr Fleisch nicht im Supermarkt kaufen, sondern sehr viel wert auf Qualität liegen.Die haben sicher einen Metzger, der entsprechende Waren anbietet.Eine eigene Bio-Farm halte ich persönlich für etwas übertrieben, aber das wäre auch definitiv im Bereich des Möglichen.